Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied in der Bundesvereinigung Logistik

Mobiles Menü öffnen Mobiles Menü schließen

trans aktuell-Symposium am 11.09.2025 bei der Zufall logistics group in Göttingen

*Chancen im Stückgutmarkt nutzen, Profitabilität steigern
bei der Zufall logistics group in Göttingen*

der Stückgut-Markt ist in Bewegung: Die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung beschäftigen die Branche. Die wirtschaftliche Lage ist nach wie vor herausfordernd. Übernahmen und Wechsel sorgen für neue Strukturen. Wie lassen sich die Herausforderungen bewältigen? Wie gelingt die nachhaltige Transformation? Diese und weitere Fragen beantworten die Expertinnen und Experten bei der Veranstaltung. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, anregende Diskussionen und die Gelegenheit zum Netzwerken.

In der Mittagspause erhalten Sie Einblicke ins zufall.lab – der Experimentierwerkstatt der Zufall logistics group.

Chancen im Stückgutmarkt nutzen, Profitabilität steigern heißt daher ein trans aktuell-Symposium, das sich mit diesen Themen beschäftigt.

Das trans aktuell-Symposium findet am Donnerstag, 11. September 2025, bei der Zufall logistics group in 37079 Göttingen statt.

Zur Anmeldung für den 11. September 2025 gelangen Sie hier: Anmeldung

Drucken