Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
17.06.2014Hans-Jürgen Friedrich

Logistik-Kongress Baden-Württemberg 2014

Fazit und Ausblick

Der Logistik-Kongress Baden-Württemberg 2014 am 27./28.05.2014 war eine hochinteressante Veranstaltung mit aktuellen Themen und guten Gesprächen.

Das Leitthema des diesjährigen Kongresses lautete "Fair Play". Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid (SPD) sagte Folgendes zum Leitmotiv: "Logistik ist etwas Besonderes, denn ohne sie würde die Welt stillstehen, es würde kein Mercedes vom Band laufen, die Krankenhäuser hätten keine Arzneimittel und im Supermarkt wären die Regale leer."

Haug und Friedrich konnte zwei neue Beratungsaufträge entgegennehmen: für unser Team und dessen Zukunft eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung.

Film-Impressionen Logistik-Kongress