Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
09.09.2015Hans-Jürgen Friedrich

VSL Jahresmitgliederversammlung 2015

Forum Ludwigsburg // 15.07.2015

Mitte Juli, bei schönstem Wetter, nahmen wir an der Jahresmitgliederversammlung des VSL Baden Württembergs teil.

Neben vieler guter Gespräche partizipierten wir besonders von dem Vortrag Herrn Christian Baudis, dem ehem. Geschäftsführer von Google Deutschland, zum Thema Web X.0 – Zukunftsszenarien des “Internet of Everything”.

Quelle: www.econ-referenten.de

Christian Baudis ist seit vielen Jahren in leitenden Positionen in der europäischen Digitalbranche tätig. Er hält unterhaltsame und anekdotenreiche Vorträge zu allen Fragen rund um das Internet und die digitale Zukunft. Sehr plastisch und facettenreich erläutert er die rasanten Entwicklungen in der digitalen Welt und welche Folgen sie für Unternehmen und die Gesellschaft, aber auch für jeden Einzelnen haben.