Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
17.09.2016Mareen Baur / mustermuster.de

Und er läuft, läuft, läuft …

Hans-Jürgen Friedrich läuft mit: 11. Branchenlauf Transport/Logistik

Flyer zum Lauf

trans aktuell - eine führende Logistikzeitschrift - veranstaltet, zusammen mit ANSORGE LOGISTIK, am Samstag, den 08. Oktober 2016 zum 11. Mal ein "Lauf-Event der besonderen Art" für die Transport- und Logistikbranche.

Hans-Jürgen Friedrich, Geschäftsführer von Haug und Friedrich, ist seit vielen Jahren begeisterter Läufer. Er lief bereits etliche Marathons und Halb-Marathons, unter anderem auch den New-Yorker Marathon. Beim 11. trans-aktuell-Lauf ist er das erste Mal dabei!

Mehr Informationen zum Lauf finden Sie hier: http://www.vsl-spediteure.de/index.php?id=251#c2237