Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
10.02.2015Sabrina Tarantino

Neu im Team: Sabrina Tarantino

Frau Tarantino unterstützt unser Team seit dem 01.02.2015 erfolgreich im Bereich Personalberatung.

Sabrina Tarantino

Nach dem Bachelor in Betriebswirtschaft mit der Vertiefung Marketing entschied sie sich für einen Master in Unternehmensführung mit den Schwerpunkten Motivations-, Team- und Konfliktmanagement.
Während des Masters konnte sie als Werkstudentin bei der EnBW AG sowie als Mitarbeiterin und Tutorin an ihrer Hochschule wertvolle Erfahrungen sammeln.

Bestärkt in dem Wissen, dass im Personalwesen ihre berufliche Zukunft liegt, absolvierte Frau Tarantino nach dem Studium ein Traineeprogramm im Personalmanagement bei einer akademischen Personalvermittlung in Esslingen am Neckar.

In dieser Zeit war sie für die eigenständige Bearbeitung von Personalprojekten verantwortlich und konnte so die Theorie mit der Praxis miteinander verbinden.