Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
21.12.2017Mareen Baur

Haug und Friedrich spendet dieses Jahr für stay – Entwicklung, die bleibt

Nachhaltige Entwicklungshilfe: Unternehmer für Unternehmer

Hans-Jürgen Friedrich, Marina Friedrich, Benjamin Wolf

Am 7.11.2017 fand in der Stuttgarter Phönixhalle die Spendenveranstaltung „stay the night“ statt.
Haug und Friedrich war mit dabei und unterstützt dieses sinnvolle und innovative Projekt sehr gern.

Die noch junge Stiftung „stay“ fördert Sozialunternehmer in den Entwicklungsländern vor Ort (2017: Pilotprojekt Uganda), die eigene Hilfsprojekte aufbauen in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Weiterbildung. Zitat des stay-Geschäftsführers BenjaminWolf: „Einheimische Sozialunternehmer haben das Wissen und die Möglichkeit, ihr Land von innen heraus zu verändern.“

Diesen Gründer möchte stay nachhaltig helfen. Mit dem Motto „Unternehmer für Unternehmer“ werden in der Region Stuttgart Unterstützer gesucht.


Mehr Infos finden Sie unter: www.stay-stiftung.org