Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
02.12.2016Hans-Jürgen Friedrich

22.11.2016: Symposium B2C: Wie Speditionen vom Internet-Handel profitieren

Veranstalter: transaktuell

Klaus Schott und Hans-Jürgen Friedrich im Gespräch

Am 22.11.2016 hat bei der Spedition Koch International in Osnabrück ein Symposium zum Thema “B2C: Wie Speditionen vom Internet-Handel profitieren“ stattgefunden – organisiert von “trans aktuell“, der Fachzeitschrift für Transport, Logistik und Management.

Die HAUG UND FRIEDRICH GmbH, Herr Hans-Jürgen Friedrich, hat an diesem hochinteressanten Seminar teilgenommen. Die Vorträge kann man über den Link www.transaktuell.de/S4 einsehen.

Am Rande des Symposiums konnte Herr Friedrich mit den Teilnehmern anregende Gespräche führen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Das Bild zeigt Hans-Jürgen Friedrich im Gespräch mit Klaus Schott, dem Leiter Systemverkehre, bei der Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG Osnabrück.