Fördermitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e. V.
Mitglied im Kiwanis-Club Möckmühl e. V.
Armin Haug

Armin Haug: Breitgefächerte Kompetenz

Diplomkaufmann Armin Haug (Jahrgang 1947) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln mit den Schwerpunkten Industriebetriebslehre und Verkehrswissenschaft.

Von 1974 bis 1988 leitete er die mittelständische Spedition G. Haug als Geschäftsführender Gesellschafter. Im Anschluss wirkte er bis 1997 in führender Position als Regionalleiter Süd in den Unternehmen Danzas und Schenker, bevor er als Partner und Regionalleiter Süd bei Hertzog & Partner in Stuttgart begann. Als Mitbegründer und Geschäftsführer bringt er somit Expertise aus rund 40 erfolgreichen Berufsjahren in die Haug und Friedrich Unternehmensberatung ein.

 

Haugs fachlicher Fokus liegt im Bereich Personal- und Unternehmensberatung, speziell in den Regionen Baden Württemberg und Bayern. Schwerpunktmäßig betreut er dabei Unternehmen aus den Branchen Spedition, Logistik, Handel und Industrie. Seine besondere Fachkenntnis liegt in den Feldern Management Beratung sowie Mergers & Akquisitions. Auch unterstützt er Fachleute in den genannten Branchen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Haug ist Mitglied des IHK-Verkehrsausschusses in Stuttgart und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. sowie Handelsrichter am Landgericht. Seit 1984 engagiert er sich beim Lions-Club Stuttgart Schlossgarten. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

ZURÜCK zu Unser Team